Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Han's Royal Garden Boutique Hotel Beijing, Es befindet sich auf einer Seite der Drachenverne entlang der zentralen Achse der Verbotenen Stadt. Seit der Antike haben sich hier Prinzen, Prinzessinnen, Beizi Baile und reiche Kaufleute versammelt.Das Hotel grenzt an Guozijian im Osten, Shichahai im Westen, Bauminia Stadt im Süden, Bell und Drum Tower im Norden, Jingshan Berg und drei Berge in der Nordsee. Es war die kaiserliche Hauptstadt der Zeit, mit Feuerwerk Weben und Yingyan Gesang.
Es ist die weltberühmte kleine Luxushotel-Allianz Luxus Hotels der Die Die Mitglieder der Welt in China sind luxuriöse Boutique-Hotels, die auf der Grundlage des Palastes des Generals der nördlichen militärischen Division der Qing-Dynastie gebaut wurden, mit zentralisierten traditionellen kulturellen Gebäuden und dem Komfort moderner Luxushotels.
Das Hotel nimmt die traditionelle chinesische Gartentechnik an und zeigt den eleganten und großen königlichen Geist überall.Es gibt kostbare Kalligraphie und Malerei Möbel, rote Sandelholz und Rosenholz Möbel, und Schätze im Hof.Das Hotel verfügt über eine Vielzahl von luxuriösen Suiten mit chinesischem und westlichem Stil. Es ist auch mit herrlichem chinesischem Restaurant, königlicher Residenz Empfangshalle, authentische imperiale Speisen, Tee, Royal Hall, Theater, romantisches italienisches Restaurant, Bar, Zigarre-Bar, Rotwein-Haus, Aromatherapie Spa-Bereich und anderen High-End-Stützeinrichtungen ausgestattet.Hier, die Kombination aus chinesischer und westlicher, antiker und moderner Mischung, lassen Sie den Kaiser wie eine besondere Behandlung in der melodischen Seide und Bambus, den Duft von Mahagoni genießen.

Frühstückspreis: CNY98($15.1) / Stück
Frühstücksart: Chinesisch

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Han's Royal Garden Boutique Hotel Beijing is located on the side of the long axis of the central axis of the Forbidden City of Beijing. The hotel faces the Guozijian to the east, Shichahai to the west, the Bauhinia City to the south, the Bell and Drum Tower to the north, and walks at Di'anmen to see the three mountains of the pool of Jingshan and the North Sea.

Han's Royal Garden Boutique Hotel Beijing is a member of the World Famous Small Luxury Hotel Alliance in China. It is built on the basis of the royal palace of General Bingmasi in the Qing Dynasty. A luxury boutique hotel.

The hotel uses traditional Chinese gardening techniques to show the grandeur and grandeur of the palace. There are precious calligraphy and paintings displayed everywhere, rosewood rosewood furniture, and treasures in the courtyard. The hotel concentrates a variety of luxurious suites in Chinese and Western styles. At the same time, it is equipped with a magnificent Chinese restaurant, a royal palace hospitality hall, and provides authentic palace royal meals, tea, and imperial hall theater theater. Restaurant, bar, cigar bar, wine house, aromatherapy spa area and other high-end supporting facilities. Here the Chinese and Western blend, ancient and modern blend, let you enjoy the extraordinary treats like an emperor in the mellow silk bamboo and the fragrance of mahogany.